achse-des-guten.tk // 04229-united.tk // Plagwitzer-Kampfblatt.tk // connewitz-vernichten.tk

04229 United
| Home | Archiv |
Gemeinsam gegen die telepatischen Manipulations-Strahler der üblen Connewitzer!

Connewitz Entlarven!18.02.2007
Kommentar hinterlassen

Unbenannter Kommentar13.04.2007
>>Ich rufe die "vernünftigen" Connewitzer dazu auf noch vor der demnächst stattfindenden Vernichtung nach Plagwitz überzusiedeln !!! <<

Wer dem Gedanken nachhaengt das es vernünftige Connewitzer gibt hat den Kampf gegen das ultimative Poese eigentlich schon verloren. Goodbye Plagwitz und der ganze andere Rest.

mfg. morphium
Geschrieben vone morphium

Unbenannter Kommentar14.04.2007
nimmt der morphium morphium,haut das morphium mor,ähh...schreibt er poese statt böhse.
Geschrieben vone Anonymous

Wehrt Euch endlich!21.04.2007
04229er! Freunde! Ich weiss was es heißt, wenn ein Viertel kippt. Ich kenne das aus Connewürg Anfang der 90er. Es geht subversiv los: Schnickschnackgalerien verdrängen Spätverkaufsläden. Heinecken statt Sternburg. Naziassis fliegen aus ihren verkeimten Buden und Germanistikstudenten auf Lehramt ziehen ein. Statt Rottweilern scheissen uns dann enmanziperte Pinscher mit roten Halstüchern die Straßen zu. In den Kneipen hängen dann Lomografien statt Titten und kiffen ist dann sowas von "Hörmalzu dassehenwirhier nichtgern"-out. Alles geht los mit einem freien Theater und das 4tel ist dem Tod geweiht. Wehrt euch! Schickt die Brut zurück in die Kochstraße! Anwaltskinder ohne Bezug zum Alkohol haben hier nix zu suchen. Nix zum suchen um genau zu sein. Plagwitz ist nicht Szene und auch nicht In. Plagwitz ist Assi und soll es auch bleiben! Hier kostet der Quatratmeter drei Eus und das Bier 78 Cent plus Pfand. Hier gibt es keinen Esotherikshop im Erdgeschoss und keinen fair gehandelten Kaffee. Unser Tempel ist die Elsterpassage und unser Gott heisst McGeiz. Amen.
Geschrieben vone Anonymous

Schlachttrunk25.04.2007
Tja ihr lieben Plagwitzer ihr habt wohl vergessen, dass man nur solange kämpen kann wie's Bier gibt... also ab 8 ist bei euch Schicht im Schacht... (Späties habt ihr ja noch nicht erfunden) danach gibts n riesen Marsch gen Westen und am Adler weht die rote Fahne!!!
Entwicklungsland Plagwitz eine Plage und ein Witz
Geschrieben vone Anonymous

Unbenannter Kommentar25.04.2007
Ihr Plagwitzer Pfeifen bei euch kost der Döner mehr als ein Euro!!! Ihr Budenluis
Geschrieben vone Anonymous

Unbenannter Kommentar25.04.2007
Mag sein,das der Döner bei uns mehr als einen Euro kostet,dafür ist er aber nicht aus Gammelfleisch.Eure Döner sind wahrscheinlich so schlecht,das es sich nicht mal lohnen würde,einen Plagwitzer damit zu beschmeißen.
Geschrieben vone Kämpfer des Guten

..28.04.2007
hier ham wirklich (fast) alle den arsch offen, oder ?!?
Geschrieben vone Anonymous

sackrattn30.04.2007
ihr seid alle doof ihr bloeden connewitzer kühe
Geschrieben vone Anonymous

Kämpfer des Guten 2.05.2007
Sooo!!
Einige scheinen es ja wirklich immer noch nicht kapiert zu haben,oder nehmen die Sache viel zu ernst.Es geht hier nicht um irgendwelche Feindschaften zwischen Conne und Plagwitz.
Es geht hier nur um die Gemüseschlacht und um nichts weiter !!!!!!!!!!
Wir haben uns doch alle lieb und kämpfen für eine gemeinsame Sache.Und außerdem wird mal wieder auf eine lustige art und weise unser "Wurfarm" trainiert.

ALSO NOCHMAL: CONNEWITZ + PLAGWITZ = BIG LOVE !!!!!!

Natürlich nur bis zu nächsten Jahr.................
Geschrieben vone Anonymous

Obstschlacht 200829.03.2008
Dieses Jahr fällt die Obst und Gemüseschlacht aus !!!!!!
Geschrieben vone Anonymous

Eintrag 1 von 2
Vorherige Seite | Nächste Seite