Steffi und ihr Schmusetiger

*gemein*

19:16, 11.02.2009

6 Kommentar(e)

.. Link

*guckguck*

Hier spricht der Timmy!
Da meine Dosine hier irgendwas schreibt, will ich euch auch ab und an etwas aus meinem Leben erzählen!
Ich muss euch etwas schreckliches erzählen! Meine Dosine ist eine tooootaaal doofe Nuss.
Sie hat einfach meine Lieblingsmarktkauftüte weggehauen! Angeblich kapputt und es sieht net schön aus wenn da eine Tüte mitten im Wohnzimmer liegt Als entschädiung hat sie mir so nen komischen Rascheltunnel gekauft!



Da soll ich rein gehn? Ich bin doch nicht verrückt! Ich streike!!! Ich will MEINE schöne Tüte zurück!
Is sie doch selber schuld wenn sie mir so ein olles teil kauft, kann sie mich durch locken wie sie will, ich will MEINE Tüte wieder!
Das is doch sowas von gemein!

Heute hat Dosinchen wieder Bilder von mir gemacht *sie hat ja nicht 10000000000000000 Stück von mir*
Naja ist ja auch egal, aber ich hab mal wieder Model gespielt!
Ich zeig sie euch mal!










So das reicht aber mit den Fotos!
Heute hab ich Dosine auch wieder verarscht, bei uns hat heute die Sonne am Nachmittag gescheint und ich wollte da auf den Balkon. Als Dosine dann endlich die Tür aufgemacht hat und ich die frische Luft atmen konnte, war es mir dann doch zu kalt! Dosine Tür zu und sich wieder hingesetzt... 10 Minuten später hab ich dann mit mautzen und kratzen an der Scheibe ihr klar gemacht das ich nun doch raus will, doch nach 3 Minuten war es mir dann wieder zu kalt, hab ich dann von außen an der Scheibe gekratzt, Dosine wieder aufgestanden Tür auf, ich rein, Tür zu... Uuuund dann hab ich mich aufgewärmt und das Spiel ging nach 15 Minuten von vorne los

So das wars dann von mir...

Euer Timmy!

Kommentar schreiben

Ein sehr...

18:23, 11.02.2009 .. Geschrieben von Sui

...relaxter Genosse dein Kater^^
Schön entspannen auf der Couch. Katze sein ist ja auch überaus anstrengend, vor allem wenn Dosi immer die Balkontüre zumacht. Wie gemein!
Erinnert mich an Simon´s Cat.
Kennst du das?

Liebe Grüsse, Jessi

Der ist ja süß

19:43, 11.02.2009 .. Geschrieben von martina

Einen hübschen Kater hast du! Unsere beiden kannst du hier angucken:
http://i180.photobucket.com/albums/x161/jeannybates/kater.jpg
(Hoffentlich funktioniert das mit dem Link!)
LG aus Wilhelmshaven
martina

<i>Unbenannter Kommentar</i>

14:10, 17.02.2009 .. Geschrieben von SteffiTimmy

Hallo ihr zwei,

Simon´s Cat kenn ich und das is wirklich der hammer, bei manchen denk ich immer das könnte ich und Timmy sein! :D

@Martina Deine zwei sind ja auch zwei süße schnuckies!

LG Steffi

Bearbeitet von SteffiTimmy am 17.02.2009 um 14:10

Süß

17:32, 22.02.2009 .. Geschrieben von Avalonia

Ist ja bildhübsch dein weißer Kater. Ich hab einen ganz schwarzen, den ich mal im Ort zusammen mit nem weißen herumkämpfen sah- witzige Mischung so schwarz gegen weiß. :o) dafür sieht man bei meinem Salem nicht, wenn er schmuddelig ist. ;o)

Unbenannter Kommentar

23:23, 13.01.2010 .. Geschrieben von Nobi

na Timmy
so langsam erziehst du deine Dosine gg

Liebe Grüße
Nobi

Unbenannter Kommentar

23:26, 13.01.2010 .. Geschrieben von PS

hab noch was vergessen...
bei mir hätest du eine Katzenklappe, wo du nach Lust und Laune raus und rein gehen kannst (in den gesicherten Garten).!
überlegs Dir ob Du nicht bald umziehen möchtest
Liebe Grüße
Nobei