Wir haben verloren.... ;_;

heute war die gerichtsverhandlung wegen unserem haus.... wir wurden von unserem vermieter angeschißen... V_V der hätte uns miete von 10 jahren zurückzahlen müssen.. eigentlich...

jetzt is er doch tatsächlich mit seinem scheiß gelüge durchgekommen... son altes, geltgeiles schwein =_=

jetzt bekommen wir fast nichts zurück.................. TT_______TT

yes, that's life.... the real life...

 

Geschrieben am 28.11.2007 - 21:29 -
{ 1 Kommentare } { Kommentar hinzufügen }

Servus alle miteinander xD

es soll über nacht hier bei mir schneien  *freu*

und morgen hab ich kein chemie *Juhu*

und dann hab ich heute noch

  • 2x 1er in Kunst (ausfrage + pratisches bild)
  • 2 er in der Mathe schulz *freu*

bisher hab ich auch noch nichts von der organisation gehört... wie heißt es so schön "no news are good news"! ich werde euch auf dem laufenden halten

Bis bald!

*winkewinke*

Eure Zazie

 

 

Geschrieben am 13.11.2007 - 18:38 -
{ 0 Kommentare } { Kommentar hinzufügen }
Auswahlgespräch

Hallo ihr da draußen!

Heute hatte ich mein Auswahlgespräch für den USA Austausch ---> Stipendium....

das war echt mal ne erfahrung für sich... und weil sie mich mit meinem namen falsch eingetragen haben, bin ich sowohl beim einzelgespräch als auch beim referat als letzte drangekommen... da hab ich ganz schon auf kohlen gesessen... (^-^)""

aber die 2 sachen waren eingentlich garnicht so schlimm...

vielmehr die vorstellungsrude am anfang... da hab ich zuwenig geredet.... (!____!)

hier die liste, der dinge, die ich machen musste...

- vorstellen + zwei gegenstände (einer, der dich beschreibt und einer, der deutschland beschreibt)

- geschichts/allgemeinwissens test

- discussion

-referate und dazu parallel einzelinterview

 

alles in allem hat 4 1/2 stunden gedauert... jetzt bin ich echt tot... hat nämlich schon um 9h angefangen... sprich um 7h aufstehen, um 8h los fahren und um 8:30 da sein... (V____V)""

alles natürlich auf dem mist meiner mum gewachsen...

zu den mitbewerbern: da waren echt pflaumen dabei.... son komisches mädl *die hat mich an meine ex. mathe, reli und klassenleitern (5.+6.) erinnert.. und die mochte ich nicht* und ein echt total bedepperter junge... wenn ich jemals dachte, ich würde mich geschwollen ausdrücken,nein, ich sicher nicht...  der war echt der abschuss schlecht hin... (T___T)"" der hat gelabbert... das war nicht mehr lustig.... (=___=)"" voll die gurke..... ich hab mir echt gedacht "wann ist es enddddlllicchhh zu enndde~*

musste an das lied von T.K. denken... "... komm und rette mich, ich verecke elendlich..." irgentwie so ähnlich xD

nyo... hoffe, dass ich die leute von experiment ein wenig beeindrucken konnte... (^-^)" mit meinem tollen referat vielleicht? über paul miki -> japansicher mönch... wurde von hideyoshi zum tod verurteitl...

wenn interessiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Miki

 

also, schöne grüße *ich liebe euch alle* xD

Zazie

 

Geschrieben am 10.11.2007 - 16:55 -
{ 1 Kommentare } { Kommentar hinzufügen }
Das leben ist...

Ja... das leben ist deprimierent....

Ich habe heute mal wieder darüber nachdenken müssen, wieso, weshlab, warum das leben so fies zu mir ist....

ich habe einfach keine chance, nach japan zu kommen.... garkeine.... das is echt total traurig.... ich könnt so heulen.... besonders weil ich ja weiß, dass ich dort ein jahr zur schule gehen könnte, wenn ich nur in der 7. klasse franzen genommen hätte... aber nein, ich musste kunst wählen und so in mein verderben rennen.... V___V so kann ich jetzt nicht nach japan... ich werde nie wie ein japanisches kind zur schule gehen können, niemals eine schuluniform tragen können, nie mit meiner (gast)famliy die feste feiern, nie mit meinen freundinnen zum karaoke gehen.... das is schon echt traurig.... ;___;

.

.

.

nyo... das wars

bis bald....

zazie

Geschrieben am 21.10.2007 - 22:25 -
{ 0 Kommentare } { Kommentar hinzufügen }