8.10.2009
laber rhababer...

 

yay. 1 day left. dann endlich ferien *____*

naja gleich iwan erstmal wieder zum schwimmen laufen, meine 40bahnen müssen mal wieder her. und danach nach hause, dann fährt meine mum auf die arbeit und ich hab wieder sturmfrei hahaha. freu mich schon auf meinen tiger. harhar.

naja morgen in den ersten beiden stunden deutsch lk frühstücken, dann 2 stunden geschichte zusatz bei einem völlig desinteressieren lehrer der lieber krank schreiben würde um dann im ikea kaffee zu trinken (wahre begebenheit, wir haben den da während unserer ausgefallenen geschichtsstunde getroffen, keine reue, die fette nuss hat uns sogar frech gegrüßt. tze) naja dann noch eine stunde mathe bei dem inkompetentesten und verwirrtesten lehrer. dann ganze 4 freistunden bis viertel vor 3, da fängt dann mein sportkurs für 2 schulstunden an.... ich bin mir aber nicht sicher ob ich da hingehe. aber hab schon andauernd gefehlt. okay anderes gesagt fehlen eig alle in diesen sportstunden.... HALLO? freitags von 2.45 -bis 4.15? spinnen die? das grenzt an menschenrechtsverletzung. tze. naja mal sehen.

dann nach hause, duschen, stylen... und ab auf die stufenfeier der 12 Jgst. im casa. Hmm ist mir zwar irgendwie doof wenn ich überlege das es ja eine Stufe unter mir ist und die ganzen armen kiddies um 12 schon ausm club in die heia müssen und wir dann da zu 4 stehen. Ehm ja. und nu? xD Maaal sehen. vll geh ich auch einfach wieder ins meyers oder sowas.

Yay ferien werden tollo. erstma nrw ticket gekauft für 20eu und dann mal ab nach köln für paar tage da bei freundin pennen, schließlich pennen ja auch immer iwelche bands bei ihr. und wer kann schon besser party machen als bands, und uns? :D

hmmm haha wir buchen bald so ne komische reise, sonderangebote für silvester... da gabs einma halt london für 2 tage (über silvester) für 100eu und paris für 50eu. gab halt je 2 oder 4 tage zur auswahl aber 2 reicht uns. und unseren kontos. xD das wird sowas von hart. yaaaaay!

achja und ich hab mir überlegt ob ich mir das mit den piercings nicht nochmal überdenke.... also zur auswahl ständen eben Zunge, Labret, Kvh, und vll Bauchnabel obwohl ich das irgendwie langweilig finde. Urpsrünglich hatte ich mich auf Labret und Kvh geeinigt, natürlich erst wenn ich ausgezogen bin, sprich nächstes jahr, da meine mum sonst amok läuft und mich tötet. Aber irgendwie fing ich heute durch Zufall an mich für Zungenpiercings zu interessieren. Aber ehrlich gesagt will ich dann aber nur Labret oder Zunge. Die Zunge wird mir da aber sympathischer, mittlerweile. Kann mich nicht entscheiden. Muss mal die Meinungen anderer zusammenkehren und mal darüber nachdenken. Aber 3 Piercings stehen zur Auswahl und davon lass ich mir nächstes Jahr 2 stechen. Mwuhaha ich freu mich schon so drauf!!

Das wars eigentlich an news. eigentlich wollt ich nur in einem satz schreiben das ich mich auf ferien freue, aber njaaaaa.... egal

 

 

Geschrieben von Kalmiya um 15:34 | in:
Link | Weiterleiten | Kommentare (0)
Kommentare:


Kommentieren