Shanghai, Hainan (Sanya), Hong-Kong, Bangkok, Ko samui (Thailand),Bangkok, Peking, Harbin, Shanghai im November´06- Januar´07

Urlaub auf Hainan- Sanya

05:57 , 16 Dezember 2006 .. 5 Kommentare .. Link

So nachdem ich jetzt alleine bin und Bent gerade zum Flughafen gebracht habe da ich morgen erst nach Hong-Kong fliege, finde ich jetzt die Zeit euch abzudaten, zwecks Bilder und Report.

Am Freitag habe ich Bent die wichtigsten Kulturellen Punkte von Shanghai gezeigt und dass sogar bei Sonnenschein, wenn man auch manchmal denken könnte dass es in S. immer regnet, aber ich habe sogar die Jacke, den Schal und die Fliesjacke ausziehen können.

Sonnenschein, laut Hotelangabe

Dass nennt man Kavalier der alten Schule;-)

Unser Päarchen

Birthe am Bund......kennt ihr schon, nur diesmal mit Sonne !!

Birthe am Bund

Alle in der U-Bahn und wir mitten drin......

Ubahn fahren in Shanghai

So und hier der Chinesische Kitsch für die westlichen Europäer...

Bent vor den chin. Weihnachtssachen

So jetzt sind wir in Sanya Bay auf Hainan und lassen es uns gutgehen....

Auf unserer Radtour über die halbe Insel ;-) (60Km) haben wir echt super beeindruckende Erfahrungen gemacht....Leider paßt der Hut nicht wirklich auf dei Dickschädel der Westlichen...

Birthe mit traditionellem Chinahut

Hier das Dreiergespann: Ich schaue auf die die Kuh, der Typ auf Mich und die Kuh auf Bent ;-)

Das Traumtrio Birthe-Kuh und Chinese;-)

In China werden die Tiere lebendig auf das Mopet geschnallt und zum Schlachter gebracht....:-(War nicht so schön anzuschauen

Lebender Warzenschweintransport

Wers mag....Wachteln am Spieß....geröstet...Die Chinesen haben echt einen an der Klatsche..

Wachteln am Spieß

Ich am Yalong Beach..Super schön..

Sonnenfoto Yalong Bay

So ich dachte unser Hotel interessiert auch..

Unser Hotel

So ich hoffe dass ich jetzt mal wieder öfter etwas reinsetzen kann...nur leider weiß ich nicht wie es bei meiner Reise mit Internet und Lanverbindun aussieht...

Morgen gehts erstmal nach Hong-Kong....

Für alle dennoch schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Ich werde davon ja dieses Jahr nicht allzuviel mitbekommen, aber nächstes Jahr bin ich garantiert wieder voll am Start..mit allem drum und dran....denn es ist schon komisch in einem Land zu sein, wo eigentlich garkein Weihnachten gefeiert wird aber alles wird hier für die westler erzwungen...Vorallem wenn sie chinesische Weihnachtsmusik spielen..grauenhaft...Und in Flippies und Röckchen an Weihnachten rumlaufen ist auch nicht so traditionell;-)

Machts gut und schreibt mal ein bißchen fleißiger Kommentare....

 


Kommentar hinterlassen

urlaub ohne mich???? hast du nen schatten????

09:35 , 20 Dezember 2006 .. Geschrieben von cousinchen
frechheit! ich sitz hier im kalten, nassen deutschland, schreib eine klausur nach der nächsten und duuuuuu, du chillst mit deinem benti( den du mir ja auch noch nicht vorgestellt hast :( ) in so einem luxushotel...
dooficousine :( na ja.. wünsch dir ein feines weihnachtsfest, feier schön.. hab dich lieb

Unbenannter Kommentar

09:10 , 21 Dezember 2006 .. Geschrieben von Nachtschwester Malte
Ich will das Plüschhaus haben, hier fehlt noch die ultimative Weihnachtsdeko auf Station. Bitte mit Lichterkette liefern ;)

Gruß Malte

Unbenannter Kommentar

07:36 , 22 Dezember 2006 .. Geschrieben von Nebenan
Mensch sieht das toll aus auf Hainan! Aber das absolut beste Bild ist das Dreiergespann, sehr geil :-)

LG aus der Bleiche, Martina

PS: Mission erfüllt!!!

Unbenannter Kommentar

10:35 , 25 Dezember 2006 .. Geschrieben von Anonymous
Wäre sooo gerne bei dir und würd am liebsten mit dir am Strand rumchillen. Wenn das mit Sport doch bloß geklappt hätte...

Greets Franina

Net schlecht...

05:15 , 26 Dezember 2006 .. Geschrieben von Ingo
Wow, dass ist das erste mal das richtig neidisch werde. Palmen, Sonne, T-Shirt Wetter...und hier? Nebel und Frost. Tstststs...das du dich überhaupt traust so Bilder ins Netz zu stellen...naja, es sei dir gegönnt. Nach einem Monat Dauerregen hast du dir zu Weihnachten den Sonnemschein redlich verdient.
Liebe Weihnachtsgrüße aus Deutschland,
Ingo

{ Vorherige Seite } { Seite 14 von 33 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Profil
Archiv
Freunde
Fotoalbum

Links


Kategorien


Letzte Einträge

Nach einer Woche wieder zuhause
Heimkehr
Peking und Harbin
In 11 Tagen bin ich wieder unter euch....
Die erste Schulwoche nach den Ferien
Silvester und Cowboyparty
Budda und Monsun
Ein netter Abend und die danach folgende Jeepsafari
Liebe Grüße von Ko samui Thailand
HongKong ist unter Hainan
One Night in Bangkok......
HongKong die letzten 3 Tage
Juhu endlich Weihnachtsferien....
Urlaub auf Hainan- Sanya
Ein ganz Normaler Samstag in Shanghai

Freunde