27.04.2010 - Bolero & Schmuck

Heute hab ich den Bolero für meine Mama fertig gemacht :)

Bin zwar nicht ganz so zufrieden damit, aber das bin ich ja nie ^^

Das ist er, die weißen Flecken kommen vom Licht und der Kamera.



Und dann wollte ich ja noch zeigen, was ich so für Schmuck zusammengebastelt hab.

Da wäre einmal die Kette, die man auch schon ein bisschen auf dem Bolerobild sieht


Aah, überbelichtet :/

und diese "tollen" Armbänder



So, das war's erstmal für heute ^^


Tschüüüüss

Kommentar hinterlassen

27.04.2010 - sage einmal...

Geschrieben von BB
ist das die Traumbüste vom Dänischen Bettenlager? Die hätte zwar exakt meine Korsettweite in der Tailie, aber dafür ist die Oben und unten zu schmal.. bist Du ehrlich so dürre?? manoman.. *neid*
Link

27.04.2010 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Boesechen
Ja, das ist die aus dem dänischen Bettenlager.
Aber die Borte löst sich schon auf :/ Hab deswegen lauter Bänder rumhängen ... Und irgendwie steht sie auch nicht mehr sicher ....
Naja meine Klamotten passen der Büste, obwohl sie eigentlich ganz andere Proportionen hat als ich ... Die Taille ist z.B. viel schmaler und die Hüfte auch. Ich hab keine Ahnung warum Elisabeth trotzdem meine Klamotten tragen kann :p
Link

27.04.2010 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Inurias
finds cool,wennman sowas selber kann... wenn ich sowas machen würde wärs ein komischer hässlicher klumpen XD

sieht gut aus;)
Link

28.04.2010 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Boesechen
Danke =)
Link

<- Vorherige Seite :: Letzte Einträge ->

«  Dezember 2017  »
MonDieMitDonFreSamSon
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Na, Mieze? ^^
Individualistische Streifen :p
Fensterblick
Schlangensonne
Bolero & Schmuck

Links

Home
Profile
Archiv
Freunde

Freunde

BB
Inurias