27.02.2009 -

So, ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt in der letzten Woche.

Am Montag (?) hatte ich total Lust mir ein Equilibrium T-Shirt zumachen.
Also hab ich mich am Nachmittag schön hingesetzt, und mir gaaanz viel Mühe bei der Schablone gegeben.
Schablone auf T-Shirt sah dann so aus.



Dann kam die weiße Farbe drauf. Auch da hab ich schön draufgeachtet, dass es gleichmäßig wird und so.
....
....
Doch natürlich wurde das mal wieder nichts, wie man hier vielleicht erkennen kann.

Von weitem sieht's vielleicht ganz okay aus, aber ich finde, dass wenn ich schon das Logo einer Band selber auf ein Shirt stencil, muss das nahezu perfekt sein. Jab ^^.
Aber ein Foto muss ich doch nochmal von dem T-Shirt, meiner kopflosen Freundin Elisabeth und mir zeigen x)

Das weiße Teil unter dem T-Shirt ist übrigens mein Probeoberteil für mein Kleid.

Und mit eben diesem Kleid hab ich auch angefangen.
Mein Stoff ist nämlich heut schon gekommen.
Der Stoff sollte eigentlich waldgrün sein ... Irgendwie find ich ihn ein wenig zu knallig für waldgrün.
Hier sieht man mal die Länge ... ich bin immer erstaunt, wie lang doch 4 Meter sind. Ich rechne immer mit weniger xD Achja, auf dem Bild ist er zusammengefaltet, ist also eigentlich doppelt so breit.


Aus diesem Stoff entstand dann erstmal dieses unförmige Oberteil ... Ich kann es leider nicht figurbetonter schneiden, da ich sonst irgendeinen Verschluss reinnähen müsste, was ich bei dem Kleid aber vermeiden möchte ^^.


Genäht und mit stylischer Mütze :D


Ja, das war's für heut.
Morgen werd ich mich an den unteren Teil des Kleides begeben.
Hoffentlich klappt das auch so gut.
Und dann kommen noch Ärmel dran, dann ist es erstmal so von der Form her fertig ^^.
Fehlen nur noch eventuell irgendwelche Borten oder sowas. Mal sehn was ich passendes find.
Achja und dann noch der Gürtel. Das müsstes dann gewesen sein.

Tschüühüüü x)
Kommentar hinterlassen

<- Vorherige Seite :: Letzte Einträge ->

«  Oktober 2017  »
MonDieMitDonFreSamSon
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Na, Mieze? ^^
Individualistische Streifen :p
Fensterblick
Schlangensonne
Bolero & Schmuck

Links

Home
Profile
Archiv
Freunde

Freunde

BB
Inurias