11.03.2009 - Schockschwerenot ^^

Heut hab ich mal so mitten in der Woche frei x)
Eigentlich toll zum Nähen und so, allerdings muss ich für eine Matheklausur lernen .... Ja, eigentlich sollte ich grad dabei sein, aber ich hab mir mal ein Päuschen gegönnt xD
Eigentlich wollt ich nur ein paar tolle Videos von den Spielleuten die sich "Irrlichter" nennen zeigen.
Ich find die machen total schöne Musik x)



Kommentar hinterlassen

11.03.2009 - Finnland

Geschrieben von Livia
joa.......cool.

war voll erstaunt was von jemandem fremden zu lesen, aber hab mich trotzdem gefreut. danke dir

joa....ich leb hier schon seit anfang januar und muss sagen, dass es echt total genial ist
naja, das mit der sprache is so ein Ding...fuer mich is es so ein bisschen abhängig, worum es geht...machnmal is es total einfach und manchmal bekomm ich es ueberhaupt nicht hin....
aber die sprache in liedern zu hören oder wenn sich leute unterhalten ist einfach nur der hammer....ich habe sie lieben gelernt....
glg Livi
Link

<- Vorherige Seite :: Letzte Einträge ->

«  Oktober 2017  »
MonDieMitDonFreSamSon
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Letzte Einträge

Na, Mieze? ^^
Individualistische Streifen :p
Fensterblick
Schlangensonne
Bolero & Schmuck

Links

Home
Profile
Archiv
Freunde

Freunde

BB
Inurias