DownUnderExperience

nur kurz...

08:12, 14.02.2007 7 Kommentare Link

Mittlerweile hab ich einiges gesehn/erlebt. Auf dem Goodvibrationsfestival eingestiegen (nachdem ichg erst erwischt wurde hat mir der Sec typ nen tip gegeben fuer nen besseren spot - fair) und beasty boys fuer die letzte stunde live gesehn. publikum waer in deutschland definitiv krasser abgegangen. Dann geile latino hip hop band gesehn aufm St. Kilda festival (umsonst, wird gefoerdert), kannst du mal auschecken auf Myspace, Name: labjacd. In nen 2 zimmer raum  gezogen mit einem Australier, ist guenstiger und mehr Privatsphaere, mit fuer einen Usbeken gearbeitet der mir von Spirits Gott, Armageddon, ihm als den Auserwaehlten, Homosexuellen (er hasst sie und wuerde sie am liebsten tot sehen) usw erzaehklt hat. Ziemlich strange und auch beaengstigend, zumal stressig ihm mit seinem gebrochenen Englisch zuzuhoeren, aber hat mich am Ende staerker gemacht, wie auch die Zimmermannsarbeit zu zweit eine gute Erfahrung ist und auch noch gut bezahlt.

ciao

 


Kommentar hinterlassen

Unbenannter Kommentar

11:51, 15.02.2007 Geschrieben von Max
Hey Erbse!

Falls du das liest: lang nichts mehr von dir gehoert, und deine emailadresse hab ich leider nicht mehr. also meld dich mal wieder!

peace max


hey mäxxer

10:57, 22.02.2007 Geschrieben von erbse
ich hatte dir mal ne mail geschrieben die allerdings unbeantwortet blieb. hmmm ich bin aba grad au viel zu voll was zu schreiben... war eben mit phillip mölle rutnerwegs mitten in der woche in fritsche ( ham uns in gth getroffen) einen gesoffen un über gott&welt gelabert... du ich schreib demnext mal mehr.... dieses wochenende is echt wenig zeit , aber ich bemüh mich ( this week weil pennäler rocken heute und morgen TEN YEARS AFTER YEAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
meine emailaddy:
[email protected]
149317717 isse ICQ

Buse

07:58, 17.05.2012 Geschrieben von Buse
Hallo Angelika,ich habe mir heute eure Homepage angesehen. Klasse, egniies habe ich sogar wieder erkannt. Die Fotos sind super schf6n, da bekomme ich ja richtig ein bisschen Heimweh. Ist dir wirklich gut gelungen : )Liebe Grfcdfe ( auch an Willi) aus HamburgRita

BOPDCGrdfPfLdEj

11:31, 17.05.2012 Geschrieben von gbardjq
6lzGEe <a href="http://ujtnekrmlwuj.com/">ujtnekrmlwuj</a>

wVRFQnGWG

05:55, 20.05.2012 Geschrieben von anjrqhafuwa
ZZfswS , [url=http://zzpffiucprbw.com/]zzpffiucprbw[/url], [link=http://mbfmwcmthyoa.com/]mbfmwcmthyoa[/link], http://mkbxeoklqcch.com/

GJYXfVEquEgnRGnL

02:53, 21.05.2012 Geschrieben von fjvlpzp
hpkXDz <a href="http://ahlnkgjlxyra.com/">ahlnkgjlxyra</a>

WCFoltpPY

07:56, 21.05.2012 Geschrieben von hlqwpdpdv
L0GK70 , [url=http://nlekrmuwcoqw.com/]nlekrmuwcoqw[/url], [link=http://eblonwnvstln.com/]eblonwnvstln[/link], http://emzyiuurcrcn.com/

{Vorherige Seite} {Seite 8 von 21} {Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Fotoalbum

Links

vorherige Eintraege
Bilder aus DU
Tonis Homepage

Kategorien


Letzte Einträge

Mama I'm comin home...
Bilanz
Brisbane
Sommer, Sonne, Strand & Me(e)(h)r
Tasmania

Freunde