DownUnderExperience

Mama I'm comin home...

07:21, 28.05.2007 5 Kommentare Link

Tja, jetzt ist es bald soweit und in ein paar Tagen bin ich wieder mit beiden Fuessen auf deutschem Boden. Ja, zum Glueck bin ich keinem Hai, Stachelrochen oder Boxjellyfish oder sonstigem gefaehrlichen Getier begegnet, denn das Geld hat nicht gereicht um in diese Gegenden zu reisen. Nach Brisbane habe ich noch mal eine Finanzspritze von Daheim bekommen und endlich die verbliebenen 80 $ von meinem Konto recovered, nach einer Odysse um die Bankkarte wiederzubekommen. So hab ich es also noch ueber die letzten Tage geschafft, auch wenn ich meinen guten Kumpel Jan und Freundin Manuela weiter aufs traumhaft schoene Fraser Eiland ziehen lassen musste. Naja, ich bin jedenfalls nah rangekommen und hab noch ein paar nette Tage in einem sehr netten Hostel an der auch im auch sehr schoenen Noosa (Sunshine Coast) verbracht. Danach mit dem Bus wieder nach Brisbane, noch mal eine Nacht auf dem Campingplatz verbracht (Gruesse an Kiki, Jack, Phillip, auch wenn sie das nie lesen werden) und dann den Flieger nach Sydney genommen. Atemberaubender Ausblick auf dem Flug, aber meine Kamera war guenstigerweise ausser Reichweite sicher verstaut im Rucksack im Gepaeckfach ueber einem schlafenden Sitznachbar. Bann festgestellt, das ich meine guten In-Ear Kopfhoerer gefickt habe, was mir zu schaffen macht... wie soll ich den Rueckflug ueberstehen??? Naja, in Sydney meinen alten Kumpel Etienne wiedergetroffen und das 3. Bondi Revival gehabt... d.h. 2. Revival und zum 3. Mal da. An dieser Stelle ein dickes Dankeschoen, Etienne, dass du mich mit meinem duennen Geldbeutel so gut mit durchgefuettert hast (auch in fluessiger Form, hehe). Noch mal ein paar alte Bekannte getroffen und wieder versucht mich ins Bild der fitnessbegeisterten und muskelbepackten Strandbeaus einzugliedern, damit ich auch in Shape bin, wenn ich ankomm. Ich will nicht zu viel verraten, aber fuer einen Friseur hat hier Down UNder das Geld leider nicht gereicht. Also lasst euch ueberraschen, puenktlich zum Kindertag steh ich wieder auf der Matte.

auf wiedersehn..Max

 


Kommentar hinterlassen

DREI

06:30, 28.05.2007 Geschrieben von Tilononymous
DREI

ZWEI

04:15, 29.05.2007 Geschrieben von Tilononymous
ZWEI

EINS

08:50, 30.05.2007 Geschrieben von Tilononymous
EINS

ZERO

06:39, 31.05.2007 Geschrieben von Tilononymous
ZERO XD

Bondi Revival ...

12:45, 1.05.2008 Geschrieben von chiefa
G `day mate ...

Going to your Digs ?

{Vorherige Seite} {Seite 1 von 21} {Nächste Seite }

Über mich

Home
Mein Profil
Archiv
Freunde
Fotoalbum

Links

vorherige Eintraege
Bilder aus DU
Tonis Homepage

Kategorien


Letzte Einträge

Mama I'm comin home...
Bilanz
Brisbane
Sommer, Sonne, Strand & Me(e)(h)r
Tasmania

Freunde