In Gedanken an einen wundervollen Menschen

21:30, 16.10.2015. Von Traeumerin

20 Jahre ist es nun her und es schmerzt immer noch so sehr.

Warum mußte es geschehen, warum mußtest du von uns gehen.

Jedes Jahr an diesem Tag die Gedanken so sehr bei dir.

Du bist an einem Ort so weit fort von hier.

Immer wieder aufs Neue durchlebe ich diesen schrecklichen Tag, den ich einfach nur streichen mag.

Im Herzen wirst du nie vergessen sein.

In Gedanken und Erinnerungen wirst du uns immer begleiten.

16.10.1995 - 16.10.2015

 

 

 

 

 

14:54, 29.10.2011. Von Traeumerin

LIEBE IST EIN SELTSAMES SPIEL.. MAL GEWINNT MAN ODER MAN VERLIERT..

ABER ES LÖSST VERDAMMT VIELE EMOTIONEN IN EINEM AUS

08:10, 17.05.2011. Von Traeumerin

OMG ich kann kaum aus die Augen schaun...

total verquollen von dem S*****Heulen...

geschlafen hab ich aber diesmal ganz gut...komischerweise...

Ich werd nicht mehr kämpfen..wenn es schief geht, dann war ER es nicht wert

Ich hoffe aber es geht gut, werde es aber erst in paar Tagen erfahren...

VERMISST :-( !!!!

12:46, 20.03.2011. Von Traeumerin

www.suchemeinenboxeramy.npage.de

 

 

ich hab den link selbst zu geschickt bekommen und hoffe das man vielleicht irgendwie so helfen kann...hab davon auch schon in der presse und nachrichten gelesen und gehört...

He would always win the fight.

17:59, 5.02.2011. Von err0.r

He shot me down bang bang

...

Einmal sicher sein.

...

he didn´t even say goodbye

he didn´t take the time to lie.

 

Karamba, Karacho

17:46, 5.02.2011. Von err0.r

Los gehts :) aiaiai heute wird gefeiert. Zumindest hoffe ich das. Ich meine, da sollte man sich nicht zu sicher sein bei einer Verwanschaft die zu 90% aus..na sagen wir mal sehr oder auch ein wenig mehr...religiösen Ömmakens besteht. Naja, ich mach das schon. Mehr oder weniger. Mit meinem speziell angefertigten Wackelpudding. Damit bin ich bestimmt der Renner auf dieser Kaffeefahrt. Optimistísch sein, Darling. Oma is klasse. Opa auch, der hilft mir. & somit:

 

Heute brennt hier der Flokati, denn wir feiern eine Party

09:36, 4.02.2011. Von Traeumerin

________♥ڿڰۣ--_____________________
DIE REISE DER LIEBE -
EINE STETE ACHTERBAHN.
BERG UND TAL -
NACHT UND TAG -
REGEN UND SONNE -
BIS SIE IHREN PLATZ FINDET...

________♥ڿڰۣ--_____________________

01:09, 16.01.2011. Von Traeumerin

DER MOND HÄLT HOF IN DIESER NACHT-
DAS JAHR GEHT ZU ENDE.
DAS FEUERWERK WIRD NUN ENTFACHT.
DAS NEUE JAHR - KAUM AUFGEWACHT
NIMMT'S SCHICKSAL IN DIE HÄNDE....

01:01, 16.01.2011. Von Traeumerin

»♥«______________________»♥«
Manchmal sind die Gedanken so schwer,
man fühlt sein eigenes Leben nicht mehr.
Manchmal scheint alles kalt und grau und doch:
Manchmal platzt das ♥ fast vor Glück,
auch dieses Gefühl macht manchmal verrückt!!!
»♥«______________________»♥«
Manchmal schein alles so unscheinbar,
man sucht nach dem Sinn.
Man fragt sich manchmal:
wie bekomme ich das wieder hin?
Manchmal zu laut und manchmal zu still,
doch manchmal auch so, wie man es will.
»♥«______________________»♥«
Manchmal ganz oben und manchmal ganz unten,
manchmal ist Glück,an Schmerzen gebunden.
Doch manchmal da merkt man ganz tief in sich drin:
ES HAT DOCH ALLES SEINEN SINN!!!
»♥«______________________»♥«

13:13, 28.05.2010. Von Traeumerin

                     Über den Regenbogen würde ich laufen.
                          Den Himmel auf deinen Namen taufen.
                     Die Erde mit Sternenstaub bedecken.
                          Alle schlafenden Engel wecken.
                     Millionen Sonnenstrahlen kaufen,
                          barfuß über die Milchstraße laufen.
                     Gewiss – all das würde ich machen,
                            und noch tausend verrücktere Sachen.
                     Ich täte sie ganz sicherlich -
                            Einzig und allein nur für dich.