17.01.2007

da musste ich doch nu´umziehen..
auf diese Seite wo ich vorher mein´n Tüdelkram geschrieben hab kam ich nich mehr rein.
Nee, da sind die mit diesen Herrn google zusammen gegangen und nu geht bei mir reinein nix mehr..
hab ich ja gleich gewusst, diesen Herrn google kann man nich trauen..
der hat ja nu auch so´n Satelit mit den kann er auf die ganze Welt kucken..
und das kann ich ja nu garnich hab´m ..
weiß doch reinein keiner, wer mir da so Nachts in mein Schlafzimmer kuckt ?
Is da doch schon traurig genug mit mein Heini, da brauch ich nich noch Zuschauers, igitt, ne aber auch.

Nee, mit den Herrn will ich nu nich mehr..
und dann war da nu auch so viel in engelsch, das kann ich auch nich haben..
nie war einer da, den du was fragen kanns und nu konnte ich eben nich mehr rein in dieses googledingsda.. weil die mich nich mehr lassen.
Und wenn nu einer lacht werd ich wütend : ich hab das richtige Passwort und mein Namen hab ich auch schon immer.. nur diese abbeldwatschen engelschen Roboters, die kennt mich nu nich mehr..
Sateliten hochschicken, das könn´se, aber so´ne Frau bein bloggen helfen, das könn se nich !

nu hab ich tagelang geschrieben und alles von da hierher gepackt.
und wenn nu dieser Herr wieder in mein Schlafzimmer kucken will.. nix !

na, Sie müssen nu ja auch was ändern wenn Sie hier weiter mein Tüdelkram lesen wullt..
aber das is nich so schlimm, oder?

Mein Heini hat ja schon gemeckert. Ich soll mit den Schiet aufhör´n hat er gesagt, aber das wär doch auch dumm Tüch...
Lass mir doch von diesen Herrn google den Spaß nich verderben!
nee, ich doch nich.... 

 
Geschrieben von Frau Hottenkoetter um 21:29
in: alltäglichesweiterleiten | Kommentare (3)
Kommentieren
Kommentare:
Na, aber ooch...
... dann ziehen wir eben mit um, gnädigste Frau Hottenkötter :)))

Blogg dich frei is ja auch nett, das wolln se ja, nicht wahr gnädige Frau :)

Ich bin ja auch kürzlich mit Sack und Pack umgezogen, ich hab mir die robots.txt mit eingepackt, jetzt kann der Googleroboter an die Tür hämmern und scannen wollen und bleibt trotzdem draußen vor der Tür, na ich brauch den auch nicht im Schlafzimmer, das langt schon, wenn die Freundinnen ins Wohnzimmer sehen - so immer liegt mein Herr ja auch nicht salonfähig rum - hach, wenn ich da an die Pyjamageschichte denke, nenee, das geht ja gar nicht ;)

Aber ihr Wohnzimmer sieht ja schon wieder schön und ordentlich aus, weiß ihr Heini eigentlich, was er an Ihnen hat, der soll man Ruhe geben, gebloggt wird, basta :))

Schönen Abend noch, geehrte Frau Hottenkötter, machen's sich gemütlich, das haben Sie sich verdient nach all der Plackerei :)

Tirolerisches Salz dalasse, schließlich liegen wir an der alten Salzstraße :))
Alles Liebe, Eveline
Geschrieben von Eveline um 22:20, 17.01.2007 | Link | |
Schön,
dassde umjezojen bist, Lina :) - wir sin och alle janz neckisch hiea :)))

janz liebe Grüße
Sunsy
Geschrieben von Sunsy um 22:37, 17.01.2007 | Link | |
Moin Moin..
da bin ich aber mächtig froh, dass sie den Tüdelkram nicht lassen
Es grüßt sie aufs herzlichste
Misho
Geschrieben von Misho um 00:08, 18.01.2007 | Link | |