Impressionen aus HK

Schnitzel!!

12:10, 3.11.2006 .. Geschrieben in Aktivitäten in HK .. 0 Kommentare .. Link

Am Donnerstag hat uns Mike zu sich auf nen Schnitzelabend eingeladen.

Ihr könnt euch vorstellen welche Vorfreude die ganze Woche über herrschte. Oh man, was ein Gelage!! Da Mike etwa 10 Leute erwartet hatte war reichlich Fleisch und Salat vorhanden. Tja, also ich könnte jetzt sagen, dass ich es schade fand, dass einige Amis es vorgezogen hatten in einen Club zum feiern zu gehen, aber naja, was soll ich sagen. Nun, die Extraportion Fleisch die durch die Abwesenheit von 4 Personen unter uns aufgeteilt wurde war ein mehr als ausreichendes Trostpflaster ;-). Oh, wenn die wüssten was sie verpasst haben. So leckere Schweineschnitzel gibst bei Bergs in Elspe nicht!! Und so dick!!! Ein Schmaus!!!

Also auch hier noch mal ein dickes Lob an den Koch, war echt super lecker!!!!!! Außerdem war es mal schön wieder in einer richtigen Wohnung zu sitzen, auf einem Sofa!!!!!! Welch ein Luxus! Wenn man aus unserem Kabuff in eine 50 qm Wohnung kommt erscheint die einem ja sowas von geräumig, hält man kaum für möglich! Leider hatte keiner von uns ne Kamera dabei, sonst könnte ich das ganze noch bildlich illustrieren!!

Tja, dass nächste mal halt. Es wurde nämlich beschlossen ab jetzt den Donnerstagabend für kulinarische Verköstigungen zu nutzen!!! Als nächstes ist Barbecue angesagt, unsere Amis wollen dann mal zeigen wie das richtig geht!


Kommentar hinterlassen

{ Vorherige Seite } { Seite 15 von 28 } { Nächste Seite }

Über mich

Home
Profil
Archiv
Freunde
Fotoalbum

Locations of visitors to this page

Links

kickz Basketballshop
Seite meines Abijahrgangs
Meine Heimatuni Erfurt
Meine HK Uni
Katrins Blog

Kategorien

Aktivitäten in HK
Sport
Uni
Vietnam
Wohnen

Letzte Einträge

Besser spät als nie!
Ab auf die Insel!
Der Anfang vom Ende!
AND1 Baby!
Gestaltenwandler die Zweite!

Freunde

chiller84