Suraya

16:52, 24.01.2012 [0 Kommentare] [Link]

Entschuldigt bitte, dass ich mich nun länger nicht zu Wort gemeldet hab hier und dass ich das Fangen im Moment sträflich vernachlässige Schuld daran ist eine fiese Grippe die mich übermannt und völlig lahm gelegt hat.. Um mich jedoch langsam wieder an die Vereinsarbeit heranzutasten, habe ich heute einen Ausflug in die schöne Obersteiermark gemacht. Dort hab ich ehemaligen Pflegling Suraya mit ihrem neuen Kumpel Charly und neuer Mami und mittlerweile lieb gewonnenen Freundin Kristina besucht
Ich muss zugeben.. der Besuch war eher inoffiziell.. unter Freunden *g* nichts desto trotz war er nicht 100 % privater Natur. Schliesslich musste ich auf dem Weg in Spital am Pyhrn bei unserem Tierarzt vorbeischauen, Transponder-Nachschub bringen und dann gings weiter zur Nachkontrolle des Platzes .. und ein Bild von unserer Eva musste ich ja schliesslich auch überbringen dass ich dabei von Kristina gemästet wurde, lass ich jetzt mal aussen vor, das war sicher nur Bestechung *ggg* bei tiefst winterlichen Verhältnissen bin ich vormittags angereist und am nachmittag bei noch schlimmeren Schneechaos dann wieder abgereist.
Liebe Kristina.. jetzt kann ichs dir ja sagen.. mein Urteil der Nachkontrolle: du hast mit Müh und Not bestanden.. lol... ne quatsch natürlich Suraya hätts wohl kaum besser treffen können.. für die anderen: falls jemand Anregungen und Ideen sucht, wie man auch eine kleine Wohnung katzengerecht gestalten kann -> ich schick euch gleich mal an die Kristina weiter.. sehr vorbildlich das muss ich schon sagen
besser hätt ichs auch nicht hinbekommen...

 


[Kommentar hinterlassen]

< Vorherige Seite | Seite 13 von 549 | Nächste Seite >