Things on the web
Dinge im Internet

Menü

Home
Profil
Archiv
Freunde

Kategorieen


Links

Chapso²

Mp3Player

RdE - Wir brauchen Mitschreiber

Ja, Ich mache mal wieder Werbung für RdE auf meinen Blog (den wahrscheinlich eh fast keiner kennt), denn wir brauchen mehr Mitglieder (- oder welche die helfen welche zu bekommen)!

Für diese Werbung zitiere ich ein Mitglied, das mal das ihr schreieb:

 

"Hier geht es um reine Phantasie. Es ist also ein Fantasy-Adventure, welches sich weder an die Naturgesetze hält noch an "Dichtung & Wahrheit". Diese Abenteuer entstehen aus lauter Lust am farbulieren, egal, ob es wissenschaftliche Grundlagen hat oder nicht. Und genau das ist das Ideale. Man ist nicht mehr gewissen Zwängen unterworfen, sondern kann mit Anderen Geschichten entwickeln, die auf drei, sieben oder noch mehr Ebenen stattfinden können, je nachdem, wie viele Spieler ihre eigenen Welten aufbauen. Es ist genial, wenn man dann irgendwie im Spiel zusammen kommt und aus zehn Welten plötzlich eine einzige Geschichte wird, nämlich RdE - Revolution der Erben."                                                                                                                                                 - Martin Schnakenberg(Jonal und Naiiro)      

LG, Fred

 


Geschrieben: 15:00, 15.01.2010
Kommentare (3) | Kommentieren | Link

Akinator

Wusstet ihr, das Eisbären Linkshänder sind?

Denkt an einen fiktiven oder realen Charakter und beantwortet die fragen. Der Akinator erkennt sie (fast) immer! Es ist erstaunlich wie oft er richtig liegt. Probiert es doch mal selbst aus, ihr werdet Augen machen ;-)

Und ja, er kennt sogar euch selber!

http://de.akinator.com/

 

LG, Fred

 


Geschrieben: 20:21, 1.10.2009
Kommentare (2) | Kommentieren | Link

RdE - Aufruf zum mitmachen!

Hallo!

Es gibt im großen WWW einige interessante Dinge, eines davon sind Foren/Text-RPGs. Man braucht nur eine Tastatur und Fantasie um dort mitzumachen.

Und heute will euch mal eines vorstellen, und zwar meins. Es liegt schon lange brach herum, aber ich denke, es hat das Zeug dazu etwas großes zu werden. Es fehlen nur Mitglieder die lust haben dort mitzumachen. Also wenn wenn ihr wollt, dann macht doch mit und habt spaß!

http://rde.forenking.com/

Gruß, Frederick

 

 


Geschrieben: 17:22, 28.09.2009
Kommentare (0) | Kommentieren | Link

Big Buck Bunny


"Big Buck Bunny erzählt die Geschichte eines riesigen Kaninchens mit einem Herzen größer als sich selbst. Als ihn an einem sonnigen Tag drei Nagetiere grob behandeln, wird das niedliche Häschen zu einem starken Hasen. In der typischen Cartoon-Tradition bereitet er den scheußlichen Nagetieren eine lustige Rache vor."


Der kleine Film ist sehr lustig und man kann ihn (kostenlos natürlich) auf Vimeo in High Definition anschauen.


Viel Spaß mit Big Buck Bunny!

 

LG,
Frederick

Geschrieben: 10:36, 7.03.2009
Kommentare (1) | Kommentieren | Link

Das Möfftier

Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist?


MfG Frederick

Geschrieben: 15:37, 21.02.2009
Kommentare (1) | Kommentieren | Link

Real World Racer

A Google Maps Racing Game

Dieses Spiel habe ich gerade im Internet gefunden. Das Spiel ist keine schlechte Idee, wenn man mal rennen in seiner eigenen Stadt fahren möchte. Nur schade das es keinen Ton hat, zumindest höre ich nichts.
Bei diesem Spiel müsst ihr ein Rennen gegen 3 weißen Autos fahren. Auf der Strecke sind immer grüne Dreiecke, das sind die Checkpoints und die müsen durchfahren werden. Wenn ihr als erster durch Ziel gefahren seit und alle Checkpoints durchfahren habt, habt ihr gewonnen.

Viel Spaß mit Real World Racer ,
Frederick

Geschrieben: 13:43, 21.02.2009
Kommentare (1) | Kommentieren | Link

La Linea interactive

Der User PatrickBoivin (von youtube) hat sich die funktionen von Youtube zu nutze gemacht, um ein kleines Spielchen zu basteln: La Linea interactive (<-Link). In diesem Spiel müsst ihr mit einem Mänchen Aktion durchführen um daraus eine kleine Geschichte zu formen. Links im Bild sind die Aktionen die er ausführen kann.

viel Spaß,
Frederick

Geschrieben: 19:04, 20.02.2009
Kommentare (1) | Kommentieren | Link

Things on the web

Hallo und Herzlich Willkommen auf Things on the Web !

Dann will ich mich mal Vorstellen.
Ich bin der Frederick und 13 Jahre alt und komme aus Deutschland (wer hätte das gedacht) und möchte jemanden kennenlernen der... Scherz^^

Ich werde euch täglich u.a. lustige Dinge zeigen die ich im Web gefunden habe.

Viel Spaß,
Frederick 

Geschrieben: 17:08, 20.02.2009
Kommentare (0) | Kommentieren | Link