Extrovertor

• 17.02.2013 - Die Suche (MP3)

picosong.com/nnKU

(Flash wird benötigt)

Kommentar hinzufügen :: Einem Freund senden

• 17.02.2013 - servus blauglut

Geschrieben von Anonymous
leiwand nach so langer zeit wieder von dir zu lesen..jetzt gehen wir alle schon auf die 60 zu..hehe...also vor ein paar jahren war pferdefleisch noch halb so theuer wie rindfleisch, am besten wär, man ißt gar kein fleisch oder nur von tieren - die totgestreichelt wurden.

gruß, lieber gruß
myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 17.02.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
du wirst recht haben, aber man kann ja auch nicht das ganze service verschicken..

myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 19.02.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
anmeldung hier bei freeblog gar nicht möglich, hehe, das sind vielleicht spezialisten.

du - das konterfei von dem bild mit che rundherum und gelber heraushängender zunge hab ich noch...stell ich eh manchesmal rein...

prost
myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 4.03.2013 - quergespritzte gene?

Geschrieben von Anonymous
hallo blauglut,

daß nur die mütter die gene weitergeben können, ist wohl was typisch jüdisches. hab ich noch nicht gehört. hehe..wir gehen ja wohl alle auf eva zurück, die mit dem apfel, wenn mans glaubt.

prost
el commandante
Link:: ::

• 4.03.2013 - jüdisches

Geschrieben von Anonymous
ich lese sehr gerne jüdische schriftsteller..hab seit geraumer zeit die chassidischen schriften von martin buber zhaus...die will ich schon lang lesen...kultur ohne juden in europa? gabs nie.....die machten viel davon aus...heute auch wieder. gott sei dank.

myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 6.03.2013 - hh haburg

Geschrieben von Anonymous
hast mich voll zum lachen gebracht. ahahahaha
super spruch. als österreich-ungarn noch als vielvölkerstaat existierte, sagten viele, der balkan beginne in wien. ahahaha. naja, heut hat fast jede größere staat eine mittelprächtiges chinatown usw. und in den kebabs ist pferde- und schweinefleisch. hehe...so sind wir alle immer mehr promenadenmischungen. eh leiwand...den vermeintlich reinrassigen fällt eh nur kranker blödsinn ein, siehe `33 - `45.

prost, jetzt muß ich mir noch 5 mal deinen spruch durchlesen, damit er in fleisch und blut übergeht.

lg
myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 6.03.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
ja, man hört einiges arges von dieser wunderschönen gegend, von den leuten und was sie mit stärkerpigmentierten aufführen.. 1992 waren wir im sommer mit unseren kleinen kindern mit einem uralten campingbus - in polen unterwegs. es war atemberaubend. ostsee, manschurische seenplatte, wolfschanze, ahahaha,

oswiecim, zakopane, danzig und krakau. krakau hat mich mehr interessiert als warschau.

da haben wir wirlich viel gesehen..

el commandante
prost
Link:: ::

• 22.03.2013 - furzen

Geschrieben von Anonymous
hallotschi popotschi,

hab voll lachen müssen, kenn mich auch ein bisserl bei den furzingridenzien aus, aber gegen dich scheine ich ein amateur zu sein. hehe..werde deinen kommentar - mit verweis auf dich - als eintrag bei mir reinstellen. copyright. ahahahaha suuuuuuuuuuper + prost...

gruß zur nach
el commandante
Link:: ::

• 23.03.2013 - blaues meer - blauer himmel

Geschrieben von Anonymous
dein argument gefällt mir, aber die tautologie auch. und dann gäbs ja auch noch das schwarze meer, das gelbe meer und das rote meer..naja, ich war heut auf einer kleinen feier, will jetzt nicht darüber nachdenken. sondern ein bier aufmachen

prost
myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 13.04.2013 - veganer

Geschrieben von Anonymous
ich ess obst ähm. ich meinte ich esse oft wurst und käse ohne brot. momentan ess ich auch gern im supermarkt käsleberkässemmeln mit ölpfefferoni in einer semmel. alles dings, aber mir schmeckts...hehe.

gruß
el commandante
Link:: ::

• 15.04.2013 - jüdisches museum

Geschrieben von Anonymous
shalom

das war jetzt schon die dritte interessante ausstellung, die ich mir im jünschen museum angeschaut hab. und ich hab mir auch gedacht: eigenartig, da gibts keine rechte winkel. aber einen ausschnitt habens gezeigt, wo helge schneider den adi gespielt hat. hehe...naja, chaplin hat ihn ja auch gespielt.

gruß
bei fuß

el commandante
Link:: ::

• 22.04.2013 - kreuzworträtsel

Geschrieben von Anonymous
könnte auch "zähne" oder "krone" sein. hehe

gruß

el commandante
Link:: ::

• 23.04.2013 - fratzenbüchl

Geschrieben von Anonymous
mir taugt facebook nicht mehr. die leut dort sind mir zu brav, eitel, oberflächlich und vor allem zu fad. hab den account zwar noch, aber er ruht. hehe..

el commandante
Link:: ::

• 28.04.2013 - hallo und prost werter herr blauglut

Geschrieben von Anonymous
ich mach immer wieder pausen, da ich ja nicht die hure meines weblogs sein will...verstehst?

schau auf dich und bervring ähm. verbring einen leiwanden sonntag.

gruß
Link:: ::

• 1.05.2013 - freiheit genosse

Geschrieben von Anonymous
ich wünsche dir auch noch einen hauptschnuffigen rest-1.-mai...ich rauche menthol...pfeiffe ist nicht so das meine, es sei denn mit was besonderem drinn..hehe...schau auf dich...freu mich immer wieder über kommentare von dir

lieber gruß
myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 6.05.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
ich hab schon zwei helden gezeugt. seit 1994 bin ich allerdings unterbunden. hehe.

prost
tomatenjoe

myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 17.05.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
was glaubst du, was bei mir los ist, das 1. drittel geht in die hose, wenn ich zu spät drann bin, das 2. in die muschi ähm. muschel und das letzte drittel wieder in die hose. ahahaha

prohost
myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 24.05.2013 - muahahahahaha

Geschrieben von Anonymous
hast mich zum laut lachen gebracht...konstruktive cholerik...hehe...gefällt mir

prost
trinke wie so oft eierlkör on the rocks, aber von dem darfst nicht zu viel erwischen>>>>kopfweh...ein paar kleine camparis warten auch noch im kühli

Link:: ::

• 24.05.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
das war natüralment gerade ich, du weiheißt..

myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 25.05.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
ja, ab einem gewissen alter sieht man das so. im urlaub. betreffs deinem vater mein ich. ich geh auch nicht mehr so auf die berg. allerdings in die kirchen geh ich schon gern rein. ich bin halt auch fürs tiere kriegen und kinder jagen. hehe...

myblog.de/el.commandante
Link:: ::

• 25.05.2013 - Unbenannter Kommentar

Geschrieben von Anonymous
hab mir deinen kommentar noch mal durchgelesen. so wie du schreibst - verbringen wir auch unsere urlaube. wir düsen dazwischen mit unserem kleinen c1 in der gegend herum...ist manchesmal ein bisserl abenteuerlich. alles erkunden..alles innerhalb europas, da gehts nicht so aufs geldbörsel.

myblog.de/el.commandante
Link:: ::

Intro

AvatarWarum twittern, wenn man bloggen kann?

Letzte Einträge

Die Suche (MP3)

Auswahl

Home
Mein Profil
Archiv
Planter's Log
RSS Feed

Blog'n'Roll



«  Januar 2023  »
MonDieMitDonFreSamSon
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Eintrag 1 von 1
Vorherige Seite | Nächste Seite