9.06.2008

Da telefoniere ich so gegen halb zwölf heute Mittag mit Sandra, quatschen über Dieses und Jenes und nachdem ich dann aufgelegt hatte, klingelt es kurze Zeit später an der Haustür. Tja, und was soll ich sagen, ich war ganz schön baff als mir einen nette, mir unbekannte Dame, einen Blumenstrauß in die Hand drückte. Nämlich den hier:


Ich grübelte und grübelte von wem dieser Blumenstrauß wohl sein konnte. Hmm, mein Mann?? - nööh, der bringt Blumen nur zu "nicht-müssen-Zeitpunkten" mit. Ein heimlicher Verehrer?? - *grins* nicht das ich wüsste! Ehemalige Arbeitskolegen? - ähäh, ganz bestimmt nicht! Also, wer sonst?  Was für ein Glück das mit den Blumen auch eine Karte überreicht wurde. Und nach kurzem lesen musste ich doch glatt dieses  verrückte Huhn! noch einmal anrufen. DANKE liebe Sandra, diese Überraschung ist dir echt gelungen. Und der Strauß ist soooooo schön. Tolle Farben und der Hammer ist der Dill, der dort mit eingebunden wurde. Ich liebe Dill denn der duftet so klasse. Jetzt duftet das ganze Haus nach frischem Dill, herrlich!!!

Schönen Abend!
Steffi
Geschrieben von Stephanie um 07:59
in: Dies und Dasweiterleiten | Kommentare (4)
Kommentieren
Kommentare:
Unbenannter Kommentar
Schön ist er! Danke für das Bild ;-)

Um das sehen zu können, musste ich aber ganz schön weit runter scrollen *grübel*.. ist das nur bei mir so?

Auf jeden Fall nochmal alles Gute und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?

Liebe Grüße
Sandra
Geschrieben von Sandra um 10:12 , 9.06.2008 | Link | |
Viel Spass!
Sali Steffi!

Hab dich gleich abonniert! Das mit dem scrollen ist mir auch passiert ... liegt es vielleicht an der Grösse des Bildes *grübel*

Wie auch immer - scrollen lohnt sich bei dir ja *smile*
Viel Vergnügen und viele LeserInnen wünscht dir ZiZi

Das mit dem Scrallen ist komisch. Über "Mozilla" ist das Bild direkt unter dem Text und wenn ich über den Explorer reingehe, dann muss ich auch scrallen! Komisch, werde versuchen das zu ändern.
Gruß Steffi

Bearbeitet von Wollzauber am 9.06.2008 um 11:17 PM
Geschrieben von Anonymous um 11:00 , 9.06.2008 | Link | |
Unbenannter Kommentar
Hallo. liebe Steffi

Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :-)
Nina
Geschrieben von Anonymous um 12:23 , 10.06.2008 | Link | |
Unbenannter Kommentar
Link geändert.

LG
Regina Regenbogen
Geschrieben von Anonymous um 08:22 , 10.06.2008 | Link | |