19.01.2009

Ich habe das Weihnachtstuch von Monika Wollklabauter fertig und konnte es heute endlich endnadeln und fotografieren. TaTaaaa:

Technische Daten:

Größe: 236 x 118 ( also riiiiieeesig)

Material: 340 gr. 5-fach Farbabenteuer gestrickt mit Nadelstärke 5

Ich liebe dieses Tuch und es ist sooo groß, dass ich mich da wirklich super drin einpucken kann. Die Anleitung war sehr kurzweilig und durchaus Fernsehtauglich! Wer weiß, vielleicht stricke ich es später noch mal aus einer anderen Farbe. Ach ja, gestrickt habe ich von 14 Clues  ganze 9. Also 8 Hinweise und die Abschlussborde. Nicht auszudenken wie groß das Tuch geworden wäre, wenn ich noch weiter 5 Clues dran gehängt hätte. *gg*

So, das muss jetzt sein, noch mal in Groß:

Sorry, wenn der Eintrag jetzt wieder auseinander reißt!!

Liebe Grüße Steffi

Geschrieben von Stephanie um 04:06
in: Fertig!!weiterleiten | Kommentare (9)
Kommentieren
Kommentare:
Tuch..............
Ich durfte ja Samstag bei den letzten Reihen live dabei sein!
Das Tuch ist einfach nur genial!!!!!
Der Farbverlauf ist sowas von genial...........*SCHWÄRM*
Du bist,was das Wickeln von Farbverlaufsgarnen anbelangt echt eine wahre Zauberkünstlerin!!!!!!!!!
Mein Tuch liegt zur Zeit brach!*SCHNIEF*
Ich mußte nun erst die Escape anstricken,weil ich denke,dass meine Garnmenge vielleicht nicht reicht.
Und wenn ein Knäuel verstrickt ist,kann ich am Samstag noch was dazu hamstern! ;O)

Liebe Grüße,Anke
Geschrieben von Anonymous um 04:24 , 19.01.2009 | Link | |
Super schön!
Hallo Steffi!

Das Tuch ist gigantisch schön! Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße
Theresia
Geschrieben von Anonymous um 05:31 , 19.01.2009 | Link | |
Unbenannter Kommentar
Hallo Steffi

Wunder, wunderschön!

Herzlichst
Nina
Geschrieben von Anonymous um 05:39 , 19.01.2009 | Link | |
Einfach Klasse!!!
Hi Steffi! Das Tuch ist einfach Klasse! Super gemacht. Einfach toll.
Gruß
Deine Mama
Geschrieben von Anonymous um 05:59 , 19.01.2009 | Link | |
Echt Klasse
Hallo Steffi :-)

Das Tuch ist ja echt toll geworden....da bin ich ja mal richtig neidisch *zwinker* Meine Künste reichen ja noch nicht so weit..hehe

Liebe Grüße Tina
Geschrieben von Tinka030 um 08:50 , 19.01.2009 | Link | |
Superschön
Obwohl das sonst so gar nicht meine Farbe ist, finde ich das Tuch wunderschön.
Liebe Grüße

Tanu
Geschrieben von Anonymous um 09:09 , 20.01.2009 | Link | |
Unbenannter Kommentar
Hallo, das Tuch sieht ja super aus. Ist wirklich sehr groß geworden und wunderschön. Ich werde auch bald damit anfangen, jetzt reizt es mich ja doch.
Viele Grüße
Elke/Strickmasche
Geschrieben von Anonymous um 02:29 , 20.01.2009 | Link | |
Neues Tuch
Nur ein kleiner Kommentar: einfach suuuuuuper!!!

Übrigens meinen Schal(grün-apricot) habe ich mittlererweile geribbelt und neu gestrickt und jetzt ist er super. Schicke bei Gelegenheit ein Bild!
Danke nochmal für die Garnkreation!
LG Birgit Reuter
Geschrieben von Anonymous um 06:28 , 21.01.2009 | Link | |
Tuch
die Farben sind ja der Hammer!!! Einfach umwerfend! Ist ja jetzt echt riesig geworden Dein Weihnachtstuch! :-)
Geschrieben von Kalinumba um 09:14 , 22.01.2009 | Link | |