DER KÖNIG VON MTOWN

Beschreibung

ALLE PERSONEN SIND FREI ERFUNDEN. Personen wie Jerry und MANSER gibt es nicht. Diese Person ist in sämtlichen Jerry Songs und anderen Geschichten seit 2008 ein reines Fake. Alle Geschichten hier sind fake!!!!! Ab Sommer 2021 gelten alle Blogartikel als 2018er Artikel weil das Datum nicht mehr zurücksetzbar ist. YouTube einbetten ist legal. Wir distanzieren uns von den direkten Links, die auf den Link zu den Videos resultieren. Auch distanzieren wir uns von Links, die wir anwenden und diese weiterverlinken. Verantwortlich ist J.A., Kiel.


Auswahl

» Startseite
» Profil
» Archiv
» Fotoalbum
» Freunde

Freunde



Links

» SOUNDTRACK
» SYNCHROKANAL

Es schneite mal wieder in Mettenhof


Und für Schnee mitten im Sommer kam nur einer in question: Larry H. Blog. Was man da sah war kein Schnee sondern die Haut vom H. Blog.

Larry war wohl gleich nach der Geburt ein armes kratzendes Stück Dreck, aber dass er noch zum Hautarzt mutieren sollte - Das hab ich bis heute nicht understandet.

Manser und ich machten einen Jogg um den Heidenberger Teich. Der summer war nicht mehr ganz so hot, es war in the middle of August und doch waren unsere eggs dauervoll. Manser zu mir: "Jerry! Wenn wir hinterm Heidenberger Teich Berg sind werde ich ihn outside taken und mal schön nach Melsdorf splashen." Ich lachte: "Korrektes Verhalten." Doch dann stand er vor uns: Larry H. Blog. Seine Hautschuppen rieselten auf uns ab und mit der Zeit war alles um den Heidenberger Teich zugesnowt. Manser drehte ab: "H. Blog, du kratzendes Stück Shit! Warum verlässt du deine Hautarztpraxis? Ach ja. Ich understande warum: Deine Patienten haben die Schnauze voll von dir, oder? Muss auch scheiße sein einen Doc zu haben der kranker ist als man self. Watch dich doch mal an! Du kratzt doch jetzt schon wieder. Und dieser gelbliche Schleim der aus deiner verwarzten Haut rauskommt - Du abartiger freak. Wie kann deine hässlettige Cyborghure da noch Bock haben mit dir zu bimmsen? Du abartige Mutantenkratzette!"

Manser hatte auch right. Was hatten wir denn schon in und um Mettenhof. Einen hautkranken Hautarzt, einen fleischmützigen Priester, einen sommersprossigen Fleischmützenpisser, eine Kreischette, die Hot Dog verkaufte, einen Minigolfplatzpisser und einen Pinselsplasher. Und nicht zu vergessen: Einen musicteacher, der gern in Kuhfladen bimmste und sich Fische über den stick zog. Abartg. Und neuerdings gingen uns noch zwei Facebook group Administratoren auf den sticker. Der eine heiratete seine Oma, der andere ne fette Hurette mit 260Kg (er wog 30Kg). Abartig was hier ablief!

 

Aber short erstmal back zu diesem meet mit Larry H. Blog:.

H. Blog stammelte irgendwelche words, walkte dann aber weiter und der snow legte sich auch wieder. Manser zu mir: "Schnee ist ja ne nice Sache, aber ich bin jetzt noch nicht im christmas feeling. Ist doch noch summer. Was bildet sich diese Kratzette eigentlich inside?! Egal, Jerry. Lass schön splashen."

Splash! Und alles war normell.


Geschrieben: 23:21, 13.08.2014
Weiterleiten

<- Vorherige Seite | Nächste Seite ->