Wie die Zeit verfliegt..

11:38, 31.08.2007. Von Yassi

Huhu...,
..ja wie die Zeit verfliegt..mein letzter Eintrag ist vom 20.August und nun haben wir schon den 31.August..schon krass, wie schnell die Zeit jetzt verging..

...mir geht es noch immer gut..ich lebe noch und überleb es auch hier fast nur mit Männern zusammen zu arbeiten...jedenfalls ist es im Büro richtig lustig und die Arbeit macht eigentlich überwiegend Spaß :)!
..es steht nun schon das zweite Wochenende seit meinem letzten Post an..nichtmal vom letzten Wochenende hab ich berichtet, was ich jetzt aber eben nachholen möchte..
..ich bin auch letztes Wochenende nach Hause gefahren..eigentlich wollte meine Schwester mit Freundinnen von uns kommen, aber das war rein Zugverbindungstechnisch zu umständlich, sodass ich kurzerhand nach Hause bin *freu*..das Wochenende war schon viel entspannter als das Turnierwochenende, sodass ich für alle Leute genug Zeit hatte..ich war mit meiner Schwester und den Pferden bei einem richtig genialen Ausritt..boar, die Galoppstrecke rockt einfach *jihaaa*..dann war ich mit meinem kleinen Cousin/meiner kleinen Cousine und deren Familie aufm Hofgut einen Nachmittag chillen...sehr entspannt alles bevor ich montags Morgens wieder ins Praktikum bin.
Die Woche jetzt war gut..heute hab ich meinen ersten eigenen Flyer fertig gestellt..für das Haarstudio unter der Firma..okay, mein CHef hat die Feinkorrekturen gemacht, aber er meinte, es wäre echt gut geworden..*freu*..
..jetzt zeichne ich noch ein wenig und morgen kommt eine Internetfreundin, die Melli bis Sonntag zu mir...wir werden sicher viel Spaß haben..
..und dann bricht am Montag auch schon die 4.Praktikumswoche an...aber da das Praktikum aus beidseitigem Einverständnis verlängert wurde, ist danach nicht Schluss, was mich freut, da ich vieeel lerne..ich bleibe also noch eine ganze Weile hier unten..

...jetzt muss ich mal eben noch ca eine Std arbeiten bevor dann hoffentlich Caro noch kurz online kommt und ich dann in den Feierabend starten kann..

@Caro: Falls wir uns heute nicht im ICQ sehen, kannst du ja dieses We vllt mal bei mir aufm Handy anrufen..falls euer Festnetzanschluss wieder geht...dann können wir wenigstens ein bisschen quatschen ;)..würd mich freuen! Allerdings geht nur tagsüber telen, da ich in der Wohnung sehr schlechten Empfang hab..oder wir simsen kurz und ich lauf dann runter ins Dorf..:)! HDGL

So,
jetzt arbeit ich aber weiter..,
bis bald mes amis..

Yassi

Kommentare Hinterlassen.

Kommentare