Only some weeks..

12:42, 2.11.2007. Von Yassi

Heyho...,
ich blogg noch mal eben, bevor es in ca einer Std ins Wochenende geht..jaja, hab mir spontan nen halben Tag Urlaub genommen! Julia holt mich dann ab, wir fahren eine Freundin abholen und starten chillig in Wochenende..^^...
..und dann ist wieder eine Woche rum..damit sinds dann nurnoch 4Wochen..jaja, die Zeit verging jetzt wirklich schnell und schwubs bin ich bald daheim ! Aber ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen..zum einen freue ich mich auf zu Hause, Cani, meine Freunde und die Familie..dann muss ich mich nicht mehr an einem Wochenende abhetzen, alle zu treffen..^^..aber zum anderen werde ich das Arbeitsumfeld, die Kollegen, Julia und auch den Hof mit Suleika vermissen...jaja..

...morgen werd ich erstmal ein wenig Einkaufen gehen in Bretten..dies&das will besorgt werden...dann geh ich vllt mal ins Faustmuseum und je nach Wetter mal wieder zum Fotografieren in die Natur..hat gestern am Feiertag echt Spaß gemacht. Sonntag..mal sehen..fotografieren, reiten, am PC basteln...mal sehen...einfach ein gemütliches Wochenende zum Chillen, an meiner Mappe arbeiten etc...

..nächste Woche gehts dann reiten..dort ist die Halle jetzt fast umgebaut..nächste Woche sicher fertig..dann kann ich ordentlich abends nach Feierabend sogar in der Halle arbeiten...total genial...! Jedenfalls war es gestern schon fast fertig bzw recht weit..wenn ich Glück hab!! Dann ham wir scheinbar auch noch 2 neue Pferde..bin gespannt..! Also nächste Woche werd ich zweimal zum Pferd gehen und kommendes Wochenende gibts ja mal wieder ein Treffen mit Internetfreundinnen..in München..und die Zeit vergeht also so weiter...

..muss jetzt noch ein wenig was schaffen..,
bis in Bälde..,
Yassi

Kommentare Hinterlassen.

Kommentare