Mein Leben Benötigt HILFE°!!!!!!

Home - Profil - Archiv - Freunde

FILlm ____ Horror___

Geschrieben am 19.07.2010 um 17:43 - 0 Kommentare - Kommentar hinterlassen - Link

iCH UND meine cousins würden gerne einen horrorfilm drehen und wir haben auch schon angefangen nur irgendwie wissen wir ned wies so richtig spannend wird!! hilfe!!^^ unsere titel ist: DIE FALSCHE VERDÄCHTIGUNG!!! BITTE HELFEN UND TIPPSI BITTE ^!!!  TIPPSI ZU DIESEN TIETEL BITTE HIER ABGEBEN11^^


Lady gaga

Geschrieben am 5.06.2010 um 15:06 - 0 Kommentare - Kommentar hinterlassen - Link

was haltets ihr eigentlich von Lady Gaga!!! Ich finde sie singt gute lieder hat abbaer viele Skandale aber die Lieda daugen sich vooll wie papparazi pokerface oder bad romanze usw.....

Naja aufjedenfall könnten wir sie bald verlieren!!

LADY GAGA HAT LUPUS!!!!!

Was ist Lupsu?

Der Lupus erythematodes (lat. lupus „Wolf“, griech. ἐρυθήμα erythema „Röte“) ist eine systemische Autoimmunerkrankung aus der Gruppe der Kollagenosen. Der Name „Lupus“ – „Wolf“ leitet sich von der Möglichkeit von Verstümmelungen im Gesicht durch CDLE-Läsionen her [1], Ärzte früherer Generationen verglichen diese Läsionen mit Wolfsbissen. Heutzutage kommt es dazu dank moderner Behandlungsmöglichkeiten nur noch selten. „Erythematodes“ (engl. erythematosus) – „errötend“ leitet sich von den bei dieser Krankheit häufig (bei 71 % der Patienten) vorkommenden Rötungen her. Besonders charakteristisch für SLE (systemischer Lupus erythematodes) ist das so genannte Schmetterlingserythem.

Neun von zehn Betroffenen sind aufgrund des geschlechtsspezifischen Signalwegs der Interferon-alpha-Induktion weiblich[2], die Erkrankung ist also gynäkotrop. Schätzungen zufolge leiden in Deutschland etwa 40.000 Menschen, vor allem junge Frauen im gebärfähigen Alter, an Lupus erythematodes, während die Krankheit in den USA häufiger ist.

Was sind eure meinungen dazu wird lady gaga diese Krankheit überleben???


Hilfe!!!! Benötige eure Meinungen

Geschrieben am 2.06.2010 um 18:20 - 3 Kommentare - Kommentar hinterlassen - Link

Hey ich bin nun 12 Jahre alt und bin mit meiner bisherigen Freundinn ´nun 2 jahre befreundet nur sie ist halt nicht sehr schön und jungs mögen sie 0% und naja meine andere beste freundinn und mich mögenm jungs 90%!!! Nun wir geben uns halt gern mit Jungs ab nur unsere Freundinn eben nicht! Und jez wirft sie uns die ganze zeit vor ich bin wie luft für euch und ihr seid gemein ihr redet immer mit jungs usw...... naja irgendwie stimmt es wir sitzn nunmal gerne bei jungs und tratschn abba mehr ned!!! und naja sie nimmt halt alles sehr ernst und wenn wir zb. mal eine namen verrarschen und abba ned wissn das jemand aus ihrer Familie so heißt spinnt sie glaich auf uns!!! Und wenn ich ihr gestan genau gsagt haw das bei mir jemand ernst aus der familie heißt und das der mir sehr am herzen liegt was macht sie......
sie verarscht den namen das hat mich tief getroffen und das weiß sie außerdem in info ich summe ein lied und sie : hier will sich jemand konzentrieren. naja dann hab ich halt aufgehört kurz später fängt sie an mit LAUT singen und blöd sein nur damit sie bei den burschn gut ankommt dabei vergisst sie ganz das sie gerade ihre besten freundinnen verarscht meine andere freundinn  und ich wissen nicht weiter..... HILFE!!!!


Hey ehrlich Meinungen!!!!

Geschrieben am 2.06.2010 um 18:18 - 3 Kommentare - Kommentar hinterlassen - Link

Hey ich bin neu hier bitte eure meinungen zu diesem song!!!!!!!! :-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=CxWX1yGcsHQ&feature=related