Campus Recreation Center

14:38, 12.08.2008. Von Pinguin

Heute abend hab ich noch dem Campus Recreation Center (CRC, http://www.crc.gatech.edu/) einen Besuch abgestattet. Ist echt beeindruckend! Schon allein der Fitnessbereich ist super ausgestattet, da kommen nicht viele Fitnessstudios mit. Klasse Geräte in ausreichender Anzahl - also zumindest heute, wie das im Semester ist wird sich zeigen ;). Und man merkt wieder mal, dass wir in Amerika sind: die Laufbänder haben einen TFT-Bildschirm, auf dem man auch ein TV-Programm laufen lassen kann, natürlich kann jeder für sich selbst wählen welches er sehen will.

Ansonsten gibts natürlich auch noch ne große Schwimmhalle mit Olympia-Becken, ein kleineres Becken, Wasserrutsche, Sauna und jede Menge anderes Zeug - siehe Homepage. Als Student bekommt man dazu noch Handtücher gratis, da kann man sich echt net beschweren.

Bin nur mal gespannt wie schlimm mein Muskelkater morgen wird :-).

Kommentare Hinterlassen.

Kommentare