Donnerstag 20 November 2008

  Langsam wird es hier auch recht kalt. Überall auf der Insel schneit es nur hier ist nichts von Schnee zu sehen. Naja ist auch noch 15 Grad zu warm. Ich habe gestern erfolgreich meine Kathode gefertigt.  Ansonsten hab ich meine erste Seite geschrieben. Ist echt mal was ganz neues in Englisch zu schreiben. Normalerweise hab ich keine Probleme mit dem formulieren, aber heute sind doch einige Zeilen wieder gelöscht worden. Aber ich gewöhn mich langsam dran und dann geht’s auch flüssiger.

Seit MO bin ich jetzt auch mit einem Mamabi unterwegs. Mamabi ist der Name für ein Damenfahrrad. Hier fahren alle damit rum. Habe vielleicht 1-2 normale Mountainbikes gesehen. Das Ding was ich habe ist rostig, Gangschaltung ist zwar vorhanden aber geht nicht, viel zu klein und hässlich. Aber ich brauch jetzt nur noch 5min an die Uni => geiles Fahrrad. Ach ja, damit meine Erzeuger nicht gleich vor Sorge die Nationalgarde rufen, ja die Bremsen funktionieren und da hier Fahrradfahrer hier auf dem Gehweg fahren wird ich auch keine 100km schnell.

Joa werdet jetzt wohl bis nächsten DO nichts mehr von mir hören.  Fr muss ich nach Hongo (der alte oder wie Tony sagen würde der schöne Campus), SA SO ist ja frei also kein Netz, Mo wird der Feiertag vom SO nachgeholt *g* ich liebe diese Erfindung, DI ist dann Caro hier und ich will meinen Arcjet endlich ans laufen bringen und MI muss ich morgens erst auf einen Berg klettern und dann zur JAXA für einen Rundgang. Mal schauen was es dann zu berichten gibt.

Ach ja Taki hat einen Kumpel der wohl ab nächster Woche mit mir GO spielen will. JUHU endlich mal wieder GO. Bisher war ich nicht so erfolgreich da Anhang zu finden. Laut Taki ein 3D und ehemaliger Bezirksmeister. Mal sehen was die hier so können J

Geschrieben von Dr_Flash um 02:32
in: Aus dem Alltagweiterleiten | Kommentare (0)
Kommentieren
Kommentare: